Loading…

Über uns

Schon seit langer Zeit werden die Videospielarenen von nur wenigen Ländern dominiert. Korea, Japan und die USA sind so ziemlich die einzigen Mitbewerber in den größten eSports Ligen. Mit dem Aufkommen von Spielen wie League of Legends, Hearthstone und Overwatch machen nun auch einige andere Länder ihren Durchbruch. Mit Dänemark als drittgrößtes Land wenn es um den eSports Markt geht, denken wir, dass es an der Zeit ist eine Webseite dem eSport in Dänemark sowie den dänischen Spielern zu widmen.

Mit hochrangigen Spielern aus Dänemark wie Jensen von Cloud9, Bjergsen von TSM oder Karrigan von FaZe hat Dänemark inzwischen eine starke Präsenz in einem Feld welches von eSports Teams aus den USA, England, Korea oder Japan dominiert wird.

Außerdem sind wir offen wenn es um Contentwriter geht, die uns ihre Einträge schicken! Wenn du dich also im Feld eSports insbesondere in Europa auskennst, würden wir gerne von dir hören! Beiträge sollten auf Englisch sein und vernünftige Grammatik und Zeichensetzung haben, sowie einen klaren Erzählstrang. Bitte kontaktiert uns wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, wie ihr einen Artikel beitragen könnt!

Wir freuen uns schon darauf von euch zu hören, egal ob es ein Artikel oder Feedback ist, was ihr mehr (oder vielleicht auch weniger) auf unserer Webseite sehen wollt!